REFERENZEN

ELOXAL

Die perfekte Veredelung von Aluminium

Referenz Innsbruck

Kinderherz-Zentrum

Innsbruck

Die Firma Piesslinger hat für das Kinderherz-Zentrum in Innsbruck die Fassade, Fenster- und Türelemente eloxiert.

Pema Aluminium

Pema Tower 2

Innsbruck

Die gesamte Oberfläche des Pema Tower 2 in Innsbruck wurde von der Firma Piesslinger bearbeitet. Das heißt speziell wurden im Unternehmen die Fassade, Fenster- und Türelemente eloxiert.

Referenz Plus

PlusCity

Linz, Pasching

In dem bekannten Einkaufszentrum PlusCity hat die Firma Piesslinger alle Handläufe und Sockelleisten, im 2016 errichteten Zubau und Parkhaus, mit Goldeloxal veredelt.

Theather Bad Hall Referenz

Stadttheater

Bad Hall

Die Fassade und auch die Fenster- und Türelemente vom Stadttheater Bad Hall wurden in der Firma Piesslinger eloxiert.

Referenz Marienturm

Marienturm

Frankfurt am Main

Das 155 Meter hohe Gebäude, mitten im Bankenviertel besteht aus 38 Etagen. Neben modernen Büroräumlichkeiten bereichern künftig auch Gastronomie- und Einzelhandelsflächen das Areal. Die Firma Piesslinger konnte in der Bieterphase die Auftraggeber überzeugen und somit den Auftrag für sich gewinnen. Somit polierten und eloxierten wir in spartenübergreifender Zusammenarbeit ca. 50.000 Quadratmeter Sonderprofile.

PULVERBESCHICHTUNG

Die beständige Farbenvielfalt

Piesslinger Referenz Rapid

Allianz Stadion Rapid

Wien

Bei der Allianz Arena in Wien wurden die Fassade, Fenster- und Türelemente in RAL-Farben pulverbeschichtet.

Referenz Austria Wien

Generali Stadion Austria

Wien

Auch die Fassade, Tür- und Fensterelemente des Generali Stadions in Wien wurden von der Firma Piesslinger in Duraxal pulverbeschichtet.

Referenz

Orbi Tower

Wien

Der Orbi Tower in Wien wurde von der Firma Piesslinger in RAL-Farben pulverbeschichtet. Bearbeitete Elemente waren die Fassade, Türen und Fenster.

Aluminium Med Campus

Med Campus 2

Graz

Die Pulverbeschichtung der Fenster- und Türelemente fand im RAL-Design statt.

Wimbledon Referenz

Wimbledon Tennis Club

London

Die Fenster- und Türelemente wurden aus hochwetterfestem RAL-Pulver beschichtet. Zusätzlich dazu wurden die Elemente nach British Standard voranodisiert, um die höchsten Qualitätsansprüche zu erreichen .